• Jobs Job bei SURTECO DECOR GmbH

Key Account Manager (m/w)

SURTECO DECOR GmbH

Heroldstatt

Heroldstatt

Key Account Manager (m/w) SURTECO DECOR GmbH Heroldstatt Fachliche Koordination des Vertriebs­innen­dienstes; Bearbeitung von Anfragen, Angebotserstellung, Angebotsverfolgung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung für die Ländergruppen Italien, Spanien, Polen, England, USA, Türkei, (weltweit).

Key Account Manager (m/w) Vollzeitstelle Zum Nächstmöglichen Termin Im Vertriebsinnendienst An Unserem Standort Heroldstatt Ihre Aufgaben Fachliche Koordination Des Vertriebs­innen­dienstes Bearbeitung Von Anfragen Angebotserstellung Angebotsverfolgung Auftragsabwicklung Und Reklamationsbearbeitung Für Die Ländergruppen Italien Spanien Polen England Usa Türkei (weltweit) Sowie Deutschland Vorplanung (bedarfsplanung) Forecasting (umsatz- Absatzplanung) Aufbereitung Und Pflege Der Kundendaten In Sap Bestandspflege Von Fertigwaren Halbfertigwaren Und Rohpapieren In Sap Zusammenarbeit Mit Unseren Tochter­gesell­schaften In Den Og Gebieten Erledigung Des Anfallenden Schriftverkehrs Sowie Durchführung Administrativer Tätigkeiten Koordination Von Bemusterungsaufgaben Und Entwicklungsthemen Optimierung Der Internen Und Externen (kunden-)prozesse Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­ausbildung Berufserfahrung Im Key Account Manage­ment Und Der Optimierung Der Kunden­prozesse Im Vertriebsinnendienst Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Weitere Fremdsprache Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Und Gute Kenntnisse In Sap Kommunikativ Selbstständig Team­orientiert Die Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Der Börsennotierten International Tätigen Se Die Eine Gruppe Sich Ergänzender Unternehmen In Der Oberflächentechnologie Vereint Zu Unserem Produktportfolio Zählen Dekorative Drucke Und Oberflächen Auf Basis Von Technischen Spezialpapieren Für Die Internationale Holzwerkstoff- Fußboden- Und Möbel­industrie Mit Etwa 650 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wird Ein Jahresumsatz Von Rund 175 Mio Erzielt Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per Mail Bitte An: Gmbh · Frau Fabekovec · Personalabteilung · Gewerbestraße 15 72535 Heroldstatt · Tel +49 7333 / 955 280 · Vesnafabekovec@-com Key Account Management Managerin Kam Sales Management Vertrieb Innendienst Kaufmann Kauffrau Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirt Sachbearbeitung Reklamation Planung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Datenpflege Prozessoptimierung Prozessmanagement Dekordrucke Fassadensysteme Drucksysteme Oberflächentechnologie Gmbh 72535 Baden-württemberg Süddeutschland Ax57136by Key Account Management Managerin KAM Sales Management
Vertrieb Innendienst Kaufmann Kauffrau BWL
Betriebswirtschaft Betriebswirt Sachbearbeitung Reklamation
Planung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Datenpflege
Prozessoptimierung Prozessmanagement Dekordrucke
Fassadensysteme Drucksysteme Oberflächentechnologie SURTECO
DECOR GmbH 72535 Baden-Württemberg Süddeutschland Key Account Manager (m/w) Fachliche Koordination Des Vertriebs­innen­dienstes Bearbeitung Von Anfragen Angebotserstellung Angebotsverfolgung Auftragsabwicklung Und Reklamationsbearbeitung Für Die Ländergruppen Italien Spanien Polen England USA Türkei (weltweit) Heroldstatt Key Account Management Managerin KAM Sales Management
Vertrieb Innendienst Kaufmann Kauffrau BWL
Betriebswirtschaft Betriebswirt Sachbearbeitung Reklamation
Planung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Datenpflege
Prozessoptimierung Prozessmanagement Dekordrucke
Fassadensysteme Drucksysteme Oberflächentechnologie SURTECO
DECOR GmbH 72535 Baden-Württemberg Süddeutschland

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Sachbearbeiter Versand (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Industriemeister/in oder Techniker/in als Leiter/in mechanische Instandhaltung
   SURTECO DECOR GmbH (Buttenwiesen)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstöru
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Senior Projektleiter Qualitätssicherung Filialbau (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Bochum)